Neue Textilvereldelung – mehrfarbiger Flock

Der JSG Rodenstein hat einen neuen Trikotsatz von uns bekommen. Das Nike Park VI ist prädestiniert für die Textilveredelung, da es durch sein schlichtes und klassisches Design viel Raum lässt. Besonders bei diesem Trikotsatz ist die Textilvereldelung mit mehrfarbigem Flock.

Hierbei handelt es sich um eine beliebig bedruckbare Flockfolie, die zunächst weiß ist und dann von uns mit dem Druck individualisiert wird. So können wir nicht nur Flex-, sondern jetzt auch Flockfolie digital bedrucken.

Das Sponsorlogo des JSG Rodenstein ist mit seiner Mehrfarbigkeit und den feinen Details perfekt geeignet für diese Textildruck-Methode. Zudem befindet sich auf der Rückseite des Park VI Trikots der Vereinsname in schwarzem Flock, sowie eine Rückennummer und, individuell für jeden Spieler, der Name.

Das gute Ergebnis des mehrfarbigen Flock-Druckes hat uns überzeugt und wir freuen uns darauf noch weiteren Kunden diese Druck-Methode anbieten zu können! Wir wünschen dem JSG Rodenstein viel Erfolg in den neuen Trikots!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.