Nike Silver Storm – Boot Pack

Neue Nike Boots in interessanter Farbkombination

Nike hat es wieder einmal geschafft. Das neue Silver Storm Boot Pack überzeugt wieder einmal auf ganzer Linie. Nicht nur das neue Design ist ein echter Hingucker – die Fußballschuhe überzeugen ebenfalls in der Verarbeitung und den Materialien.

Interessante neue Farbkombinationen

Vier Silos und vier interessante neue Farbkombinationen. Die Hauptfarbe der neuen Nike Fußballschuhe ist ‚wolf grey‘. Jedes der vier Silos ergänzt das schlichte grau mit einer auffallenden Farbe und einem frischen Design

 – allem voran der neue Hypervenom II, der in diesem Jahr ein besonderes Update erhält. Die frischen Farben der vier Silos ergänzen das Upper in wolf grey und machen die neuen Nike Fußballschuhe zu einem echten Fussballerlebnis.

Unterschied Hypervenom Phantom II – Hypervenom Phinish

Der neue Nike Hypervenom II erhält ein frisches Design in wolf grey und orange. Diese beiden Farben ergänzen sich ideal mit dem neuen Zacken-Design, sodass der Schuh ein echter Hingucker ist. Getreu dem Motto „Deceptive By Nature“ – was soviel heisst wie von Natur aus trügerisch – lässt du deine Gegner alt aussehen. Der Nike Hypervenom Phantom II und der Nike Hypervenom Phinish werden z.B. von Robert Lewandowski, Neymar und Wayne Rooney getragen.NIKE_FA15_FB_Hypervenom2Phantom_HiTop_Lateral_V2 NIKE_FA15_FB_HypervenomPhinish_LoTop_Medial_V1Einer der größten Unterschiede ist die Dynamic Fit Collar Socken, die gleichzeitig auf eine Neuheit beim Hypervenom darstellen. Es gibt allerdings noch weitere Unterschiede, die in diesem Beitrag ausführlich dargestellt sind.

Silver Storm Boot Pack – Superfly, Obra, Phantom oder doch Legend?

Die Entscheidung ist nicht einfach. Welcher Schuh soll es denn nun sein? Jeder der vier Silos überzeugt durch einmalige Qualitäten und beste Spieleigenschaften. Allerdings weiß auch jeder Spieler, welcher Nike Fußballschuh am Besten zu einem passt. Silver_Storm_Twitter_cover_1300x315

Nike Mercurial Superfly

Es ist bereits die 4. Generation des Nike Superfly mit der beliebten Kompressionssocke, die auch bei seinen Vorgängern zum Einsatz kam. Der Superfly der vierten Generation unterschiedet sich allerdings nicht nur durch seiner neuer Farbkombination von seinen Vorgängern. 747213-080shoe Dieses absolute Topmodell des Mercurial Superfly besitzt ein extra dünnes Obermaterial, welches noch feiner und besser gefertig und verarbeitet wurde als bisher. Die dreifache Flyknit Technologie besteht aus einer gestrickten Schicht, deren Fäden auch optisch sichtbar sind, und einer weitere Schicht aus Polyurethan – der sogenannten Nike Skin Technologie. Diese beliebte Nike Technologie sorgt für das barfußähnliche Tragegefühl, da sich der Fußballschuh perfekt an den Fuß anpasst. Die oberste Schicht – die sogenannten Nike All Conditions Control – ermöglicht dir bei allen Wetterbedingungen stets einen exzellenten Grip – egal ob nass oder trocken. Die neue Aussensohle besteht aus Karbon und verringert das Gewicht des Schuhs noch weiter und weist eine deutlich höhere Spannkraft auf. Ist der Nike Mercurial Superfly deine Wahl?

Hier geht es direkt zum Nike Mercurial Superfly FG Grau Pink

Nike Magista Obra

Der Magista Obra war der erste Fußballschuh mit der neuen und beliebten Socke. Spieler wie Götze und Iniesta setzen ihr ganzes Vertrauen in diesen erstklassigen Fußballschuh. NIKE_641322-040-PV Der Magista Obra gehört definitiv zu den fortschrittlichsten Fussballschuhen der heutigen Zeit. Die Bezeichnung Magista setzt sich aus „El Mago“ (Magier) und „Il Regista“ (Regisseur) zusammen. Die Bedeutung spricht für sich. Der Magista Obra ist speziell für kreative Spieler geschaffen und erlaubt ihnen durch die sockenähnliche Form ihr volles Potential auszuschöpfen und sogar zu übersteigen. Der einzigartige Magista Obra ist mit der Flyknit Technologie, der Nike ACC sowie der Nike Skin Technologie ausgestattet und garantiert dadurch barfussähnliches Tragegefühl bei bester Stabiliät auf nahezu jedem Untergrund und eine fantastische Ballkontrolle.

Nike Hypervenom Phantom II

NEUHEIT – Der Nike Hypervenom Phantom II FG erscheint mit einem auffälligen Grafikmuster im Fersenbereich, das bereits die letzte Farbvariante der ersten Generation der Hypervenom Fußballschuhe verziert hat. Im Gegensatz zu den anderen Schuhen mit Dynamic Fit Abschluss besteht die Oberseite des HV Phantom II nicht komplett aus Flyknit.  Lediglich der hintere Teil des Schuhs und der Dynamic Fit Abschluss bestehen aus dem atmungsaktiven Flyknit Material. Das Obermaterial des Hauptteils besteht aus dem NikeSkin Material, das im Mittelfußbereich auch Flywire Fäden für eine verbesserte Stabilität aufweist. Der Annahmebereich wurde mit einem markanten, eingesteppten Muster versehen, um für eine verbesserte Ballkontrolle zu sorgen. Eine ideale Traktion bieten die konischen Stollen. Sie machen den Schuh wendig und schnell, während die Sohle mit ihrem auffälligen Grafikmuster ein echtes Highlight auf dem Platz ist.
Das weiche und flexible NikeSkin Obermaterial des Hypervenom Phantom II FG in Verbindung mit den Flywire Fäden im Mittelfußbereich schenkt dir ultimativen Komfort und beste Stabilität. Die ACC-Technologie sorgt sowohl bei nassem als auch bei trockenem Wetter für besten Halt und eine optimale Ballkontrolle. Mit dem Dynamic Fit Abschluss aus atmungsaktivem Flyknit Material erhälst du ein sockenähnliches Tragegefühl und eine Stabilisierung des Knöchels. Die Außensohle mit konischen Nocken wurde speziell für das Spiel auf trockenen, natürlichen Böden entwickelt.

Nike Tiempo Legend V

Ein Klassiker von Nike erhält interessantes Farbupdate. Der Porfikicker Gerard Pique vertraut seit Jahren auf den Nike Tiempo Legend V und ist von diesem spitzen Fußballschuh überzeugt. Der bisherige Verkaufsschlager bei Nike wurde mit dieser Generation noch einmal weiter entwickelt und soll in den kommenden Jahren noch weiter entwickelt werden. NIKE_631518-030-PV Obwohl man dieses Modell bereits zu einem Klassiker zählen kann, wird der Schuh von Jahr zu Jahr beliebter und stetig optimiert. Die neue Nike Tiempo Generation erscheint in neuem Outfit und den Farben grau und grün. Diese Farbkombination macht den Schuh noch stylischer und wird ihn gleichzeitig noch beliebter machen. Auch das Material des Schuhs wurde überarbeitet. Der Nike Tiempo Legend V besteht im vorderen Bereich aus weichem Leder. Die Feuchtigkeit wird dadurch noch besser absorbiert, was der Stollenvariante des Fussballschuhs entgegen kommt. Der Schuh ist dadurch auch an nassen und regnerischen Spieltagen nicht unnötig schwer und garantiert beste Spieleigenschaften.

One comment on “Nike Silver Storm – Boot Pack

  1. Fussball Fan on

    Das Aussehen des Nike Hypervenom mit der orangen Farbe gefällt mir sehr gut. Auch der Tragekomfort Nike Fussballschuhe sowie auch das Ballgefühl ist meiner Meinung nach richtig gut. Das zeigen ja auch die ganzen Topspieler. Diese spielen ja auch in den unterschiedlichsten Fussballschuhe. Aber irgendwie alle in Nike Fussballschuhe. Danke übrigens für den super Beitrag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.